metallbau - hunkeler + hediger metallbau ag - oberentfelden

Jobs

Hunkeler + Hediger Metallbau AG

Jobs

Wir suchen:

-Projektleiter Metallbau 80-100% (m/w)

-Metallbauer EFZ (m/w)

-Monteur Metallbau (m/w)


Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen für:

-Hilfsmonteur Metallbau (m/w)

 jedoch sind wir offen für Blindbewerbungen.

Lehrstellen

Dein Eintritt in die faszinierende Welt des Metallbaus beginnt vielleicht bei uns! Ob als Metallbauer, Metallbaukonstrukteur oder Metallbaupraktiker – melde Dich bei uns, wir freuen uns auf motivierte, kreative, offene und positiv denkende Mitarbeitende!

 

Für 2024 sind folgende Ausbildungsplätze geplant:
0 Metallbauer/in, 0 Metallbaupraktiker/in, 1 Metallbaukonstrukteur/in


Für 2025 sind folgende Ausbildungsplätze geplant:

1 Metallbauer/in, 1 Metallbaupraktiker/in, 1 Metallbaukonstrukteur/in

 

Für 2026 sind folgende Ausbildungsplätze geplant:

1 Metallbauer/in, 1 Metallbaupraktiker/in, 1 Metallbaukonstrukteur/in


Interessiert?

Für Fragen oder die Zustellung Deiner Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte ein Mail an thomas.zuercher@hunkeler-hediger.ch.

Willst Du mehr Infos zur Ausbildung, Weiterbildung und den Voraussetzungen?

Dann surfe direkt zu www.metall-und-du.chwww.go4metal.ch oder auf www.metaltecsuisse.ch.

KONTAKT
Share by: